Mallorca

SKS Mallorca drei finger buchtUnsere Törns auf Mallorca starten im Club Nautic S'Arenal .... kurz CNA. Dort finden wir alle Annehmlichkeiten einer modernen Marina allerdings im Clubambiente. In dem zugehörigen Restauant kann man sehr gut speisen zu moderaten Preisen. Im Vergleich zu den normalen Restaurants in Arenal ist es hier aber nicht nur sehr viel günstiger, sondern auch noch wesentlich besser.

Ausrechende Sanitärbereiche mit vielen Duschen sind ebenso ein Markenzeichen des Club wie der hauseigene Pool, den wir und unsere Gäste gerne mitbenutzen dürfen. Und eines muss auch noch gesagt werden: alles in einem Topzustand und das Ambiente ist eher etwas gehoben.

Der CNA ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Eine Taxifahrt kostet nur ca. 20,--€. Man kann dann sogar bis fast vor unsere Yacht vorfahren. Ansonsten gibt es natürlich auch Busverbindungen zum Flughafen. Allerdings muss man da etwas bis zur Haltestelle laufen.

Mt der Buchungsbestätigung erhaltet Ihr eine genaue Beschreibung für die Anreise zum CNA.

Hier schon einmal die genaue Anschrift:

Club Nautic S'Arenal
c/Roses s/n
07600 Arenal / Llucmajor

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.