SKS Recht, Wetter, Seemannschaft Online Live KOMPAKT

SKS Recht, Wetter, Seemannschaft Online Live KOMPAKT

In diesem Online Live Seminar SKS Recht, Wetter, Seemannschaft besprechen wir genau diese Themen, um Euch auf die Prüfung vorzubereiten. Dabei handelt es sich hier um einen Kompaktkurs, der in insgesamt vier Einheiten an einem Wochenende behandelt und gelehrt wird.

Alle Informationen zu den einzelnen SKS-Modulen findet Iht hier.

 

Seminarzeiten

Dieses Seminarmodul ist ein Kompaktkurs. Es startet am ersten Kurstag (samstags) um 10:00 und geht bis 12:00 und außerdem am gleichen Tag von 15:00 - 17:00. Am nächsten Tag haben wir noch einmal die gleichen Seminarzeiten. Eine Video Aufzeichnung des gesamten Wochenendes kann für einen Monat noch einmal Einheit für Einheit im Lifestream von jedem Teilnehmer angeschaut werden.

 

Arbeitsmaterialien

Zum Kurs benötigt das Buch aus den Arbeitsmaterialien für den SKS. Hier findet Ihr eine entsprechende Auflistung

 

Prüfung

Bitte beachtet unsere Hinweise zur Prüfung!

 

 

Törn / Kurs Kurzbeschreibung

Törn- / Kursbeginn 07.11.2020
Törn- / Kursende 08.11.2020
Einzelpreis 80,00 €
Ort Online

Leider ausgebucht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.