Online

WeltkarteEigentlich egal, an welchem Ort sich unsere Ausbilder gerade befinden .... ob in Prag, auf Mallorca, den Kanaren, in der Adria oder in Leverkusen ... oder doch ganz woanders.

Auch unsere Segellehrer brauchen eigentlich nur einen PC oder ein Tablet, um den Kurs zu halten. Vielleicht machen wir Euch auch manchmal den Mund wässerig, wenn Ihr auf den Hintergrund achtet. Fragt uns doch einfach, wo wir gerade sind. Wir antworten Euch gerne.

Nun, um Euch trotzdem einen Überblick zu geben, wo sich unser Büro befindet, haben wir einfach mal unsere offizielle Gechäftsadresse angefügt. Aber spart es Euch dort vorbei zu kommen. Wir sind zu 90% für unsere Kunden unterwegs und werden nicht angetroffen. Sorry.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.