Segeltörns, Segelreisen und Ausbildungstörns

- die komplette Segelausbildung -

ako IMG 3309

Segeltörns, Segelreisen und natürlich auch unsere Ausbildungstörns zum Sportküstenschifferschein (SKS), Sportseeschifferschein (SSS), Skipper Trainings, Schwerwettertörns und vieles mehr findet Ihr hier. Alle unsere Törns mit Terminen und Preisen sind in unserem Buchungsportal.

Alle Törns finden auf einer der Yachten der SPIRIT-Flotte statt. Das sind entweder die SPIRIT, magic SPIRIT oder free SPIRIT

Die Segelausbildung findet dabei nach den Richtlinien des DSV (Deutscher Segler Verband) statt. Wir sind deshalb auch eine anerkannte Segelschule des DSV.

Unser gesamtes Angebotsprogramm findet Ihr oben in der Menüleiste oder hier in den Unterpunkten zum

Und last but not least unser einmaliges Programm in der Adria

Darüber hinaus bieten wir unseren schweizer Segelfreunden und -freundinnen die Möglichkeit an unseren Törns teizunehmen und sich die erlangten Fähigkeiten für Ihren Schweizer Hochseeausweis bestätigen zu lassen.

Wir bieten Euch als DSV anerkannte Segelschule alle Möglichkeiten einer qualifizierten Ausbildung .... egal ob zu einem amtlichen Segelschein, einer Segelreise oder unserem speziellen damenprogramm in der Adria "Ladies only".

Alle Termine und Preise findet Ihr hier und Ihr könnt Euch dort auch direkt zu den Törns anmelden

Alle Törns, Termine und Preise

#segeltoern #segelreise #segeln #ausbildung #sks #sss #sportkuestenschifferschein #sportseeschifferschein #sbf #sportbootfuehrerschein

Letztes Update:  26.06.2023