Praxis Skippertraining / Hafenmanöver

Im Hafen unterscheiden sich die wahren Segler in Könner und ... nun sagen wir mal nicht so erfahrenen Seglern. Bei vielen steigt einfach nur der Adrenalinspiegel und letztendlich funktionieren die Manöver nicht richtig. Stress ist angesagt.

Dies muss nicht sein. Komm zu unseren Skippertrainings. Wir trainieren alle Hafenmanöver .... egal ob Wenden auf engem Raum, seitwärts anlegen oder auch rückwärts an die Pier vor einer Mooringleine (Muring). Letzteres nennt man auch gerne "römisch-katholisch" anlegen. Das Motto dieser Trainings lautet "Rein-in-die-Box und Raus-aus-der-Box". Einziges Ziel ist es, dass die Teilnehmer sich nach diesen Trainings anschließend im Hafen sicher und entspannt bewegen können.

Weitere Info's findet Ihr hier.

Törn / Kurs Törn- / Kursbeginn Törn- / Kursende Einzelpreis Anmelden
Skippertraining Izola 27.03.2021 03.04.2021 695,00 €
Skippertraining Izola 08.05.2021 15.05.2021 695,00 €
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.