So zum SportbootführerscheinSo zum SBF Cover Medien

- Leitfaden zum Bootsführerschein -

 

In einer lockeren und verständlichen Art beschreiben die Autoren eindrucksvoll den Weg zum Sportbootführerschein. Welcher Führerschein ist der richtige und wie kann man ihn erlangen. Hierbei werden die Fragen über die Abläufe und die Ausbildungsmöglichkeiten beschrieben. Ebenso wird im Detail dargestellt, wie die Prüfung zum Sportbootführerschein abläuft.

Alles in allem ist dieses Werk ein Leitfaden für jeden, der einen Bootsführerschein machen will.

Holger Carl und Andreas Konrad, die Autoren dieses Taschenbuches, sind erfahrene Segellehrer und Ausbilder für alle Bootsführerscheine. Aus ihrer täglichen Arbeit und der Erfahrung aus unzähligen Anfragen und Gesprächen ist dieses Werk schrittweise entstanden …. aus der Praxis für die Praxis.

Wenn Du Dir also die Frage stellst: "Wie komme ich zum Bootsführerschein" dann gibt dieses Buch "So zum Sportbootführerschein" alle Antworten. Dieses "How to" Buch kostet nur 6,90 €.

Du kannst es via Amazon oder auch direkt bei uns bestellen. Schicke uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Leseprobe

 

Hier kann man das Buch bei Amazon bestellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.