Prüfungsgarantie für Online Live WebinareErfolgsgarantie für alle Webinare zum SBF, SKS und SSS

- Wir garantieren Deinen Prüfungs Erfolg -

Nach Deinem Webinar bei uns gehst Du für gewöhnlich in eine amtliche Prüfung. Wir haben absolut keinen Einfluss auf das Ergebnis. Die Prüfer sind amtlich bestellt. Und alleine das Wort "amtlich" zeigt, dass wir Dir ein Bestehen der Prüfung nicht zusichern und versprechen können. Das kann keiner.

Du musst lernen. Aber das fällt manchmal nicht leicht. Und vielleicht hast Du auch im Webinar mal etwas nicht so richtig verstanden. Oder wir haben uns im Live Onlinekurs missverständlich ausgedrückt. Die Gründe sind sicherlich sehr vielschichtig.

Trotzdem ist es unser Ziel Dich durch "die Prüfung zu bringen". Und wir wollen es nicht nur erreichen, dass Du es schaffst, wir wollen Dir aktiv helfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Onlinekurs, Online Live Kurs oder Webinar zum Sportbootführerschein SBF Binnen oder See, SKS Sportküstenschifferschein, SSS Sportseeschifferschein oder SHS Sporthochseeschifferschein handelt. Hier nun unser Versprechen zu Deinem Erfolg:

Unser Versprechen

Egal welchen Onlinekurs bzw. Live Webinar Du bei uns gebucht hast, Du darfst den gleichen Kurs so oft wiederholen, wie Du möchtest. Einmal bezahlt kannst Du immer wiederholen. Natürlich ist eine solche Wiederholung nicht übertragbar auf andere Personen.

Solltest Du widererwartend drei Mal ein und die selbe Prüfung nicht bestehen und es klappt wirklich nicht (was wir uns nicht vorstellen können), dann zahlen wir Dir Deine Kursgebühren zurück.

Du bist in einer anderen Sportbootschule gewesen oder hast ein Online Seminar mitgemacht und es hat mit der Prüfung nicht geklappt? Dann kannst Du Dich bei uns zu einem Online Live Webinar anmelden und zahlst nur die Hälfte. Du musst allerdings hierfür einen Nachweis erbringen. Aber das geht ganz einfach und unkompliziert.

#segelschein #segelschule #pruefungsgarantie #geldzurueck #sportkuestenschifferschein #sportseeschifferschein #onlinekurs #webinar #shs

Letzte Änderung: 29.02.2024