- Pressemitteilungen und Downloads -Nautische Pressemitteilungen

In unregelmäßigen Abständen geben wir Pressemitteilungen heraus. Diese werden automatisch an die uns bekannten Pressevertreter per Email verschickt. Solltet Ihr sie nicht bekommen, sendet bitte eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir nehmen Euch dann gerne in den Verteiler auf.

In diesen Bereich kommt Ihr auch über den direkten Link:  www.sportbootschule.tv/presse

Unternehmensdarstellung

Die sportbootschule.TV ist Anbieter von Ausbildungstörns auf Mallorca, den Kanaren, der Cote d'Azur und in der Adria. Gefahren wird dabei auf der Flotte der SPIRITs. Bei den Törns finden Prüfungsfahrten zum Sportbootführerschein, SKS, SSS und SHS (Astronavigation in Theorie und Praxis) statt.

Im Bereich theoretische Ausbildung setzen wir auf Online Live Webinare bzw. Webinare mit Erfolgsgarantie. Ausgebildet wird dabei Live mit einem Segellehrer im direkten Kontakt. Dies bildet die Brücke zwischen Präsenzkursen und reinen Online-Kursen.

Pressekontakt

• Infoseite:  https://www.sportbootschule.tv/presse