Werde Werbepartnerdsvanerkennung

- bei einem der Marktführer in der Yachtausbildung -

Wir sind eine vom DSV anerkannte Segelschule mit drei eigenen Yachten. Wir veranstalten ganzjährig Segelausbildung mit insgesamt ca. 130 Törnwochen. Dabei legen wir ca. 20.000 Seemeilen zurück und liegen fast jeden Tag in unterschiedlichen Häfen und Buchten. Knapp 600 Segelschüler sind im Schnitt 7 Tage an Bord. Unsere Yachten fahren in absoluten Hotspots des Segelsports: Mallorca, Adria (Slowenien, Kroatien, Italien), Cote d'Azur, Kanaren.

Wir bieten auf unseren Yachten an den verschiedensten Stellen die Möglichkeit Werbung zu platzieren. Hierbei ist es sowohl "über Deck" als auch "unter Deck" möglich. Egal, ob "nur" auf einer Yacht oder auf allen Yachen der SPIRIT Flotte.

Wir gewähren aber einem Werbepartner Exklusivität innerhalb seines Marktsegments für die jeweilige Yacht. Außerdem werden ständig Fotos und Bilder der Yachten im Internet in den sozialen Medien inkl. der Werbeaufdrucke gepostet und veröffentlicht, sodass hierdurch zusätzlich ein indirekter Werbeeffekt entsteht.

Wir bieten diverse Werbeflächen auf den Yachten an. Für eine Werbefläche kann man sich bewerben. Es besteht kein Anspruch auf die Werbefläche.

Ihr habt eine andere Idee Eure Werbung zu platzieren? Wir sind offen für alles Neue und unterstützen Euch dabei.

Freie Werbeflächen:

SPIRIT  Großsegel 3 Jahre  2.200,-- p.a.  verfügbar
 SPIRIT  Genua  3 Jahre  2.200,-- p.a. verfügbar
 SPIRIT  Hissfahne am Achterstag im Hafen, Langformat (max. Größe 200 x 400 cm)  1 Jahr  1.200,--  reserviert
 SPIRIT  Stander an der BB-Saling (max. Größe 60 x 40 cm)  1 Jahr  500,--  reserviert
 SPIRIT  gesamter Rumpf beidseitig  1 Jahr  2.600,--  verfügbar

magic SPIRIT  Großsegel 3 Jahre  2.200,-- p.a.  verfügbar
 magic SPIRIT  Genua  3 Jahre  2.200,-- p.a. verfügbar
 magic SPIRIT  Hissfahne am Achterstag im Hafen, Langformat (max. Größe 200 x 400 cm)  1 Jahr  1.200,--  verfügbar
 magic SPIRIT  Stander an der BB-Saling (max. Größe 60 x 40 cm)  1 Jahr  500,-- reserviert
 magic SPIRIT  Rumpf beidseitig Heckbereich (letztes Drittel)  1 Jahr  1.200,--  verfügbar
 magic SPIRIT  Rumpf beidseitig Bugbereich (vordere zwei Drittel)  1 Jahr  1.800,--  verfügbar
 magic SPIRIT  gesamter Rumpf beidseitig  1 Jahr  2.600,--  verfügbar

free SPIRIT  Großsegel 3 Jahre  1.500,-- p.a.  verfügbar
free SPIRIT  Genua  3 Jahre  1.500,-- p.a. verfügbar
free SPIRIT  Hissfahne am Achterstag im Hafen, Langformat (max. Größe 200 x 400 cm)  1 Jahr  800,--  verfügbar
free SPIRIT  Stander an der BB-Saling (max. Größe 60 x 40 cm)  1 Jahr  400,-- reserviert
free SPIRIT  Rumpf beidseitig Heckbereich (letztes Drittel)  1 Jahr  900,--  verfügbar
free SPIRIT  Rumpf beidseitig Bugbereich (vordere zwei Drittel)  1 Jahr  1.200,--  verfügbar
free SPIRIT  gesamter Rumpf beidseitig  1 Jahr  1.800,--  verfügbar

Alle genannten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie beinhalten nur den Werbeplatz. Die Kosten für die Erstellung sowie die Anbringung der Werbung an dem gebuchten Platzierungsort übernimmt der Werbepartner. Bei gleichzeitiger Werbung auf zwei Yachten erhält der Werbepartner 15% Nachlass auf den Gesamtpreis. Bei Buchung auf drei Yachten erhält der Partner 25% Nachlass auf den Gesamtpreis.

Letztes Update:  26.06.2021